Menü
"LET'S GO WILD
AND EXPLORE THE WORLD."

#WANDERLUST

Roadtrip mit Landkart

Unsere Story

Let your heart be the compass.

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Inspiriert von der Vielfältigkeit und Schönheit unserer Erde, entstand die Idee, eine neue Marke für Reiselustige und Leute in der Fliegerei zu kreieren, welche die Wanderlust in ihrem Herzen tragen. Bei unseren Designs achten wir darauf, dass man sofort an zukünftige und bisherige Abenteuer denkt. Unser Ziel ist es, ein Gefühl von #FERNWEH bei sich zu tragen – sei es im Alltag oder auf Reisen.

Flugzeug Fenster Sonnenuntergang

Das Reisen

Reisen wäscht den Dreck des Alltags von der Seele

Was für uns als einfacher Job in der Fliegerei begann führte schnell zu der Erkenntnis, dass das Fliegen hoch über den Wolken und das Bereisen der verschiedensten Länder noch viel wertvoller ist, als die meisten wissen. Reiseziele, die uns erst als unspektakulär erschienen, stellten sich als traumhafte Abenteuer heraus und wir konnten Erfahrungen gewinnen, von denen wir nie zu träumen gewagt hätten. Unsere Erwartungen wurden an jedem weiteren Ort unserer Bucket-List erneut übertroffen. Das Kennenlernen der unterschiedlichsten Kulturen, kulinarische und persönliche Eindrücke und Momente wollen wir nun mit euch teilen.

Das Reisen ist für uns zu einem Lifestyle geworden und diesen wollen wir in unserem Schmuck widerspiegeln.

Weltkugel Halskette Bryce Canyon

Unsere Accessoires

Accessoires inspiriert von der Wanderlust

Wir wollen:

🌍 Mit unseren Produkten um die Welt reisen und Menschen auf allen Kontinenten mit unseren Schmuckstücken begeistern.
🌎 Dass unsere Kunden erleben und fühlen, was wir bereits erlebt haben und immer noch erleben.
🌏 Unseren Lifestyle mit dir teilen und stetig Lust verbreiten, neue Reisen zu beginnen und Abenteuer zu erleben.
🌍 Die Magie aus aller Welt einsammeln und an dich weitergeben!

Mit unseren schlichten, geschmackvollen und zeitlosen Designs bist du immer gut gestylt und findest für jedes Outfit das passende Accessoire. Ob Ketten, Armbänder, Ohrringe oder andere kleine Eye-Catcher – bei uns ist für jeden das Richtige dabei.

Bäume von unten fotografiert

Nachhaltigkeit

Denn wir haben nur die eine Erde

Leave nothing but footprints. Take nothing but pictures. Kill nothing but time.

Auch das Thema Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Überall auf der Welt ist Umweltverschmutzung ein Thema, dabei sollten wir auf die Natur Acht geben – sie ist es doch, die uns diese magischen Reisen überhaupt ermöglicht. Wir wollen die wunderschönen und umwerfenden Orte so erhalten, wie sie sind, um sie auch zukünftig besuchen und genießen zu können und dass auch folgende Generationen die Chance dazu haben. Daher sind wir stolz, sagen zu können, dass wir großen Wert auf recycelte Verpackungen legen und sämtliche Drucke auf Umwelt neutralen Techniken basieren. Durch die hochwertigen Materialien, die wir bei der Produktion verwenden, sind unsere Teile außerdem keine Wegwerfware und können jahrelang getragen werden, sodass du dich immer an deine Abenteuer und Reisen erinnern kannst.

CabinReady auf Instagram

Quält auch dich das Fernweh? – Dann schau doch mal bei uns auf Instagram vorbei und inspiriere dich für deine nächste Reise!
@cabinreadygems

X

Oder